Zweiteiliger Spannschoner

Bei dem Guardog Deluxe Skateguard des Marktführers aus Kanada handelt es sich um einen zweiteiligen Spannschoner aus einem einzigartigen und äußerst weichem Spezialgummi-Kunststoff-Gemisch. Die beiden Teile werden durch hochwertige, patentierte Metallfedern verbunden. Der Schoner ist langlebig und verschleißfest und durch die spezielle Noppenkonstruktion materialschonend für die Kufe. Rutschfest und griffig zu gehen. Besonders einfache Handhabung und verwendbar für Eishockey- und Eiskunstlaufkufen.

Zu Beginn dieser Saison hat Guardog seine Produkte in der neuesten Generation noch weiter verbessert. Basierend auf einer Analyse der Abnutzungsspuren auf gesammelten Schonern wurde der Radius durch das neue „Natur-Roll System“ verändert. Es kommt so dem natürlichen Abrollen sehr nahe und trägt so zu einem noch höheren Tragekomfort abseits des Eises bei.

Die am Boden aufliegende Fläche wurde erhöht, um die Stabilität der Läufer zu verbessern. Zudem wurden die Schnittmarkierungen für die individuelle Anpassung der Schoner auf die benötigte Größe überarbeitet, um einen noch genaueren Zuschnitt zu ermöglichen.

  • Farben: siehe Bilder rechts
  • Größen: One Size

ab € 13,95 | ONLINE ANFRAGEN

Das Team der EissportWelt ist bestrebt, eine möglichst große Auswahl an häufig gewünschten Produkten in seinem Fachgeschäft in München für Sie verfügbar zu haben. Vereinzelt kann es trotz vorausschauender Planung dazu kommen, dass einzelne Produkte kurzfristig nicht lagernd sind. In solchen Fällen bemühen wir uns, diese so rasch als möglich für Sie zu besorgen.

Randgrößen, Randweiten und selten nachgefragte Produkte können aufgrund der Verfügbarkeit bei den Herstellern längere Lieferzeiten aufweisen.

Dieses Produkt auf der Hersteller-Website