Der angehende Betriebswirt Maximilian Ostermeier hilft im Familienunternehmen bereits tatkräftig mit. Trotz seiner Jugend blickt Maximilian Ostermeier schon auf viele Jahre der Mitarbeit im Geschäft seiner Eltern zurück. Jahre, in denen er von deren großem Fachwissen und langjähriger Erfahrung profitieren konnte.

Er unterstützt seine Eltern in allen Bereichen, in der Kundenberatung wie im Service, und kümmert sich z.B. um den Verleih von Schlittschuhen, die telefonische Kundenbetreuung und den Verkauf von Zubehör für Eiskunstlauf und Eishockey.

Im Hintergrund stellt er sicher, dass die Logistik der EissportWelt reibungslos funktioniert. Von der Bestellung der Produkte über die Prüfung der Lieferungen bis hin zur Lagerverwaltung – Maximilian Ostermeier sorgt dafür, dass die erforderlichen Produkte zum richtigen Zeitpunkt verfügbar sind!

Darüber hinaus betreut er die Website der EissportWelt und beantwortet Ihre E-Mail-Anfragen ebenso rasch wie fachkundig. Probieren Sie es aus!